Gourmet-News:

Wkd blue – Wodka Mixgetränk aus UK

Wodka mal anders

Werbung:
Wkd Original Alcoholic Blue Wkd Original Alcoholic Blue

Das stylische blaue alkoholische Getränk in der 275ml Glasflasche mit der Aufschrift „WKD Original Alcoholic Blue“ wirkt auf viele vielleicht durch die sehr künstlich wirkende Farbe etwas abstoßend, doch wer Gummibärchen mag wird auch dieses Getränk vom Geschmack lieben.

Werbung:

Beim öffnen der Flasche mit dem Kronkorken zischt es erst mal ordentlich, der entgegenkommende Geruch riecht fruchtig frisch nach Gummibärchen. Eingeschenkt in ein passendes Glas und mit dem richtigen hellen Licht, macht es Lust auf mehr.
Der Geschmack ist für ein Getränk mit Alkohol am Anfang etwas ungewöhnlich, doch (wenn auch künstlich) sehr lecker. Das prickelnde kohlensäurehaltige Wodka-Mixgetränk mit der knall blauen Farbe ist süßlich, fruchtig und erinnert an den Geschmack bekannter Gummitiere.

Trotz der intensiven Farbe, färbt es nicht die Zunge ein.

Laut Flaschenetikett ist der Wodka dreifach gefiltert und das Getränk enthält Alc. 4% Vol.
Das aus Großbritannien stammende Mixgetränk ist für Personen ab 18 Jahren in den Farben blau, grün, rot, orange und lila erhältlich.

1 Kommentar zu Wkd blue – Wodka Mixgetränk aus UK

  1. Das Getränk sieht ja lustig aus, würde ich auch gerne mal probieren!
    Wo gibt es das?

Kommentar hinterlassen